css big css small
Royal Business Restaurants Jobs

Neueröffnung bei Sixt

01.10.2015

Innerhalb kürzester Vorlaufzeit wurde die Betriebsgastronomie der Sixt GmbH & Co. Autovermietung KG durch die Royal Business Restaurants GmbH übernommen und in ein optimiertes Gastronomiekonzept geführt.

Das sehr gehobene und mit vielen Designelementen ausgestattete Betriebsrestaurant verfügt über 143 Sitzplätze im Innenbereich des Restaurants und 138 Plätze in der Kaffeebar.

In den Sommermonaten steht den Mitarbeitern ein attraktiver Außenbereich zur Verfügung. 200 Plätze bieten genug Platz um hier eines der Gerichte aus dem Restaurant zu genießen oder sich im Rahmen von Veranstaltungen, an speziellen Köstlichkeiten, zu erfreuen. Die gesunde Ernährung und die Verfolgung eines nachhaltigen Einkaufs zählen zu den Säulen des neuen Konzepts.

Besonderheiten sind die Kaffeebar, die durch ein breites Produktsortiment und ein ansprechendes Angebot, die Zwischenverpflegung verantwortet, sowie der exzellente Service, der den Gästen abserviert, die Tische im laufenden Betrieb wieder auffrischt und direktes Feedback einholt.

Mit einem besonderen Tagesablauf, feierten wir den Eröffnungstag als „Kick-Start“.

Bereits morgens wurden die Sixt – Mitarbeiter von uns mit einem Vitaminshot aus Apfel-, Karotten-, Orangensaft und Ingwer begrüßt, vormittags gab es als kleines Zucker`l einen feinen Mini Muffin, beim Mittagessen verwöhnten wir die Gäste mit einem „Kleinen Gruß aus der Küche“ und die Happy Hour in der Kaffeebar, mit einer erfrischenden Pfirsich-Margeritha von Herrn Becht, war ein gelungener Abschluss für den ersten Tag.

Wir freuen uns über eine erfolgreiche Eröffnung und begrüßen Christoph Piontkowsky, als neuen Betriebsleiter, und die Mitarbeitenden des Teams für das Sixt Betriebsrestaurants bei Royal Business Restaurants.

RBR Bericht Neueroeffnung Sixt