css big css small
Royal Business Restaurants Jobs

Eröffnung Betriebsrestaurant bei Deutsche BKK

23.03.2015

2015-03_RBR Bericht Neueroeffnung deutsche BKK

Seit dem 01.01.2015 dürfen wir die Deutsche BKK als weiteren Betrieb in Deutschland zur RBR Familie zählen.

Das kleine aber feine Betriebsrestaurant verfügt über 94 Sitzplätze im Innenbereich und für die Sommermonate 35 Plätze im Außenbereich. Täglich werden 280 Gäste von unserem Team mit Frühstück, Zwischenverpflegung und Mittagstisch verköstigt. Auch umliegende Firmen, wie Bosch, AXA oder die BMW- Bank zählen zu unseren neuen Gästen. Viel Freude machen auch die Kleinsten im Hause der Deutschen BKK – hier sind bis zu 15 Kinder im Alter zwischen 1 und 6 Jahre die sich unsere Mittagsgerichte schmecken lassen.

Das bestehende Team konnte komplett übernommen werden und hat sich uns mit Freude und Engagement angeschlossen. Zur Eröffnung wurde die Mannschaft noch tatkräftig von Frau Rieker unterstützt.

Mit einem „Kleinen Gruß aus der Küche“, der durch die Geschäftsleitung persönlich überreicht wurde, konnten wir unsere neuen Gäste am Eröffnungstag überraschen. Die Eröffnung selbst war ein voller Erfolg

Wir freuen uns, Hr. Bernd Häußermann, als neuen Betriebsleiter, sowie das ganze Team des BKK Betriebsrestaurants bei Royal Business Restaurants willkommen zu heißen.

Wir wünschen viel Erfolg und viel Freude an den täglichen Herausforderungen und immer gute Geschäfte.